Gastgeber

Eure Gastgeber
Maximilian und Hanna

Seit 2018 führt Junggastronom und Hotelier Max Binder den Dörflwirt mit einem guten Gespür für Tradition und jeder Menge Leidenschaft. Dabei zeigt er, dass Brauchtum Moderne nicht ausschließt und blickt bei seinen Gerichten auch gerne über den Tellerrand.
Bereits in 3. Generation ist das Familienunternehmen ein Wohlfühlort für aktive Genussmenschen. Meist trifft man Max in seiner Küche, wo er euch gerne mit Wildspezialitäten aus der eigenen Jagd verwöhnt. Direkt aus dem Wald, frisch und kreativ zubereitet landet bestes Fleisch auf eurem Teller. Regionalität sind ihm eine Herzensangelegenheit. Heimische Bauern und Partner des Vertrauens sorgen für Top-Produkte und ein gutes Gefühl. Immer an seiner Seite und für euch im Service ist seine Lebenspartnerin Hanna.
Genießt die Herzlichkeit eurer Gastgeber und erfahrt von Maximilian bei seinem „Rundgang“ nach dem Abendessen geheime Tipps aus seiner Traditionsküche sowie Wissenswertes über die Heimat von Max und Hanna.